Spazierengehen

Ein Spaziergang mit einem unserer Hunde erfreut Tier und Mensch gleichsam. Möchtet ihr unseren Schützlingen zusätzliche Aufmerksamkeit schenken? Überlegt ihr einen Hund anzuschaffen und möchtet einmal zur Probe spazieren gehen? Oder ist es für euch nicht möglich einen Hund zu nehmen und wollt stattdessen unsere Tiere ausführen?

 

Egal welche Gründe ihr habt. Ein Spaziergang entspannt einfach. Komm einfach während der Spaziergehzeiten vorbei oder fülle dieses Formular aus! Für neue SpaziergeherInnen bieten wir eine praktische Erstschulung mit unseren erfahrenen SpaziergeherInnen an. Bitte bei jedem Spaziergang einen Lichtbildausweis mitnehmen! Wir sehen uns!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktiver Tierschutz Steiermark

Anrufen

E-Mail

Anfahrt