Unsere Katzen

Joey

männlich

Jungkatze

 

Joey ist unser Jungspund und wirkt am Anfang etwas geschreckt. Vielleicht auch deshalb weil er eine Kieferfraktur hatte, die aber zum Glück komplett geheilt ist. Joey ist ein sehr lieber Kater und sucht BesitzerInnen mit einem großen Herz für Katzen.

Trick und Track

männlich

6 Jahre

 

Die beiden Geschwister Trick und Track sind zwei wunderschöne und liebe Kater, die am Anfang vielleicht etwas schüchtern wirken vor allem Track versteckt sich erst einmal in seiner Höhle und beobachtet bevor er herauskommt. Gibt man ihnen Zeit ersteinmal richtig aufzutauen sind die Beiden zutrauliche und dankbare Gefährten. Die goldigen Kater werden bevorzugt gemeinsam vergeben.

Gina

weiblich

1-2 Jahre

 

Gina ist eine sehr ruhige und gemütliche Katze. Sie ist sehr zutraulich und auch Fremden gegenüber gleich sehr zugetan. Aber nicht nur charakterlich, sondern auch optisch wickelt Gina mit ihrer schönen Zeichnung alle schnell um den Finger. Die edle Schildpattkatze ist eine Bereicherung für das Leben jedes Katzenfreundes!.

Moritz

männlich

Adult

 

Moritz ist ein etwas eigener älterer Herr, der anfangs etwas auf Distanz zu gehen scheint. Er lässt sich aber gern angreifen und streicheln, nur muss man erst sein Vertrauen gewinnen. Moritz ist auch für Wohnungshaltung geeignet!

Blacky

männlich

1 Jahr

 

Blacky ist ein unglaublich agiler junger Kater mit einem Hang zum Verschmustsein. Anfangs wirkt er etwas schüchtern, dafür gleicht er dies mit der Demonstration seiner Fähigkeiten mehr als aus.

Felix

männlich

5 Jahre

 

Das Leben ist nicht schwarz oder weiß. Unser Felix aber schon. Zum Glück auch, denn das wunderschöne Aussehen ist der Bonus, den dieser gutmütige zutrauliche Kater den zukünftigen BesitzerInnen bietet.  

Sam

männlich

7 Jahre

 

Sam ist ein etwas zurückhaltender Bursche dem die Essenslust nie vergeht. Bitte schau nicht so traurig Sam! Du findest bald eine/n neue/n Besitzer/in der/die deine Eigenschaften als liebenswerten Zeitgenossen schätzen lernt.   

Oscar

männlich

6 Jahre

 

Der verspielte und neugierige Oscar hat sich für das Foto extra ins Zeug gelegt! Oscar ist ein unglaublich liebenswerter Kater, der sich einen schönen Platz verdient hat. Der manchmqal etwas eigensinnige Wildfang sucht einen Einzelplatz, da er mit anderen Katzen nicht ganz so gut kann. Außerdem will er einen Platz als Freigänger haben, damit er sich ordentlich austoben kann!

Lino

männlich

1 Jahr

 

Wer versteckt sich hier hinten? Das ist unser Lino, ein junger Kater, der sich hier noch nicht ganz eingelebt hat und dringend ein größeres Zuhause sucht. Er ist eher zurückhaltend aber wenn er das Vertrauen gefunden hat, beschenkt er seine Familie mit viel Liebe.

Thor und Loki

männlich

2 Jahre

 

Die beiden Geschwister Thor und Loki sind sehr umgängliche und liebe Katzen. Sie sind noch sehr verspielt und genießen jede Berührung. Thor und Loki werden nur gemeinsam vergeben.

Julia

weiblich

1 Jahr

 

Unsere Julia ist eine scheue Katze, die sich aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit zu einer liebevollen Mitbewohnerin verwandelt.

Sina

weiblich

3 Jahre

 

Sina ist eine wunderschöne dreifärbige Glückskatze, die zu Beginn sehr ängstlich wirkt. Wenn sie das Vertrauen gefunden hat avanciert sie aber zu einer echten Traumkatze.

Gismo

männlich

9 Jahre

 

Der ältere Herr ist ein wunderschöner weißer Kater mit einem prägnanten schwarzen Fleck auf der Stirn. Gismo ist zunächst etwas scheu, taut aber bald auf und präsentiert sich als fabelhafter Zeitgenosse.

Berta

weiblich

9 Jahre

 

Berta ist eine wunderschöne aber auch sehr scheue Katze die erst das Vertrauen zu Menschen aufbauen muss. Wir wünschen ihr, dass sie das in einem neuen Zuhause bewältigen kann.

Billy

männlich

6 Jahre

 

Unser Billy ist anfangs eher zurückhaltend, aber ein sehr lieber und rücksichtsvoller Zeitgenosse. Er lässt sich nach einer Eingewöhnungszeit gerne streicheln und ist wohl einer der eindrucksvollsten Kater in der Arche Noah.

Simon

männlich

7 Jahre

 

Simon ist ein etwas spezieller Kater, der zu Beginn sehr ängstlich und verschlossen agiert. An das Anfangsfauchen muss man sich gewöhnen, wir sind aber überzeugt, dass der richtige Platz Simon rehabilitieren kann!

Milla

weiblich

9 Jahre

 

Milla ist zur Zeit etwas frustriert, da sie bereits sehr lange bei uns weilen muss. Die schöne Vierbeinerin agiert zurzeit ängstlich und zurückhaltend. In den richtigen, katzenfreundlichen Händen glauben wir aber, dass sie bald auftaut und Vertrauen fassen wird. Welcher Katzenfreund nimmt sich ihrer an und gibt ihr die Chance auf ein schönes Katzenleben außerhalb des Tierheims?

Nala

weiblich

3 Jahre

 

Die schöne Nala benötigt eine/n Katzenhalter/in mit viel Erfahrung. Sie ist keine Schmusekatze sondern sucht ein neues Zuhause mit viel Freigang. Da sie noch sehr jung ist, sind wir überzeugt, dass sie an einem neuen Platz viel weniger ängstlich agiert.

Jamie

männlich

6 Jahre

 

Jamie präsentiert sich als Katze mit einem sehr ausgeprägten eigenen Kopf. Wenn er auf Spielen Lust hat, gibt er das ebenso bekannt wie wenn er seine Ruhe haben will. Jamie wartet sehnsüchtig bei uns auf einen neuen schönen Platz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktiver Tierschutz Steiermark

Anrufen

E-Mail

Anfahrt