Werde aktiv – sei Teil des ersten erlebbaren Tierheimes!

Die Styriarche ist unser Herzensprojekt - doch alleine können wir diesen Kraftakt unmöglich stemmen. Wir sind angewiesen auf tatkräftige Unterstützung von Tierfreunden, die mit uns an einem Strang ziehen wollen um die Welt für unsere Tiere ein Stück besser zu machen.

 

Werde Teil des ersten erlebbaren Tierheimes indem du uns mit DEINER Spende unterstützt.

Die Spenden werden ausschließlich zur Umsetzung des Projekts "Styriarche" verwendet.

Beachte: Spenden sind zurzeit leider nicht steuerlich absetztbar, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran dies zu ändern.

Raiffeisenbank Steiermark
IBAN: AT77 3800 0000 0546 0837

BIC: RZSTAT2G

Verwendungszweck: Spende Styriarche

 

Oder nutze unser bequemes Online-Spendenformular:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktiver Tierschutz Steiermark

Anrufen

E-Mail

Anfahrt