Amaro

  • Dogo Argentino - Mix
  • Rüde
  • *September 2013

 

Der wunderschöne, schneeweiße Amaro hatte bisher leider kein Glück in seinem Leben. Menschenbezogen und sensibel wie er ist setzt ihm der Aufenthalt im Tiehreim sehr zu, weshalb er schnellstmöglich eine Familie finden will, in der er für immer bleiben darf!

 

Seiner Bezugsperson gegenüber ist Amaro sehr verschmust und anhänglich. Fremden gegenüber verhält er sich neutral bis freundlich. Auch mit Kindern kann Amaro gut umgehen, wie er sich bei Katzen verhält wurde noch nicht ausprobiert.

 

Amaro wünscht sich ein Plätzchen bei aktiven Menschen, die ihn geistig wie körperlich auslasten und viel mit ihm unternehmen, aber auch auf seine Ruhepausen achten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktiver Tierschutz Steiermark

Anrufen

E-Mail

Anfahrt