Benny

 

  • Mischling
  • *2016
  • Rüde, kastr.

 

Benny ist ein bildhübscher, junger Mischlingsrüde, der sehnlichst auf eine Familie wartet. Der  freundliche Rüde ist braucht anfangs etwas Zeit und aufzutrauen und sich sicher zu fühlen. Sobald er angekommen ist ist er freundlich und zugänglich, freut sich über Streicheleinheiten und Leckerlies.

 

Wie Benny auf Katzen reagiert wurde noch nicht getestet, Kinder sollten schon größer sein um auf seine anfängliche Unsicherheit Rücksicht nehmen zu können.

 

Mit etwas Geduld wird auf Benny bestimmt schnell ein Traumhund, der seine Familie sehr bereichern wird.

 

 

Möchtest du mich kennenlernen? Melde dich gleich bei unserer Hundevergabe und mach einen Kennenlerntermin aus: 0676 84 24 17 437

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktiver Tierschutz Steiermark

Anrufen

E-Mail

Anfahrt