Felix

  • Schäfermix
  • Rüde
  • ca. 18 Monate

Hallo, ich bin Felix! Gemeinsam mit meinem Kollegen Fritzi wurde ich vor Kurzem in der Arche Noah abgegeben. Ich bin ein freundlicher, verspielter Rüde, verstehe mich in der Regel gut mit anderen Hunden und bin auch Menschen gegenüber aufgeschlossen.

 

Leider habe ich manchmal Hüftschmerzen, die zur Zeit beim Tierarzt genauer abgeklärt werden. Doch im Alltag schränkt mich das nicht ein - ich liebe es mit anderen Hunden über die Wiese zu fetzen!

 

Ich würde mich sehr freuen, endlich einen Menschen zu finden, den ich nie wieder verlassen muss und mit dem ich durch dick und dünn gehen kann.

 

 

Möchtest du mich kennenlernen? Dann mach schnell einen Termin aus, ich warte schon auf dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktiver Tierschutz Steiermark

Anrufen

E-Mail

Anfahrt