Das Tierheim Arche Noah und seine zuständigen Mitarbeiter
Das Tierheim Arche Noah und seine zuständigen Mitarbeiter
 

Freddy

 

 

 

 

Der liebe Freddy sieht nicht nur verschmust aus, er ist es auch.
Er geht gerne spazieren und liebt es im Allgemeinen an der frischen Luft zu sein.

Seiner Bezugsperson steht er sehr nah und auch bei Fremden verschwindet die Unsicherheit schnell.
Der Junghund braucht noch ein wenig Erziehung, ist aber ein durch und durch toller verspielter Hund. Der Besuch einer Hundeschule würde dem cleveren Buben bestimmt gefallen.
Artgenossen mag er grundsätzlich sehr gerne und er wäre bestimmt ein guter Zweithund.
Wie er auf Katzen reagiert wissen wir nicht.
 

Für Freddy wird eine aktive Familie gesucht, die ihn körperlich und geistig auspowern kann.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktiver Tierschutz Steiermark, Tierheim Arche Noah

Anrufen

E-Mail

Anfahrt