Fritzi

 

  • Schäfermix
  • Rüde
  • ca. 18 Monate

 

Hallo, mein Name ist Fritzi. Ich bin ein richtig hübscher Schäfermischling und landete vor kurzem mit meinem Freund Felix in der Arche Noah. Da ich manchmal mit ihm streite, würde mir aber ein Einzelplätzchen mehr gefallen.

 

Mit anderen Hunden vertrage ich mich je nach Sympathie. Menschen mag ich in der Regel alle, wenn sie respektvoll mit mir umgehen und mich nicht zu sehr bedrängen, denn dann fühle ich mich unwohl...

 

Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener und unternehmungslustiger Rüde, der gerne Neues entdeckt und würde mich wahnsinnig freuen, endlich meinen Herzensmenschen zu finden.

 

Manchmal habe ich etwas Schmerzen in der Hüfte, was zur Zeit noch näher abgeklärt wird.

 

Wenn ich dir gefalle und du mich kennenlernen möchtest, mach gleich einen Termin in der Arche Noah aus. Ich freue mich schon sehr auf dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktiver Tierschutz Steiermark

Anrufen

E-Mail

Anfahrt