Glücksfelle - Wir haben es geschafft!

Diese Tiere haben es geschafft - sie haben ihre Herzensfamilie gefunden und dürfen ihr weiteres Leben liebevoll umsorgt in vollen Zügen genießen.

 

Einen kleinen Einblick in diese Happy Ends wollen wir hier mit euch teilen...

Grüße von Hazel

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Im Juni 2016 haben wir eine Katze aus Ihrem Tierheim geholt. Sie wurde "Oma" genannt, ihr Geburtsdatum wurde mit 1.1.2000 datiert. Wir haben sie aufgenommen und nach ein paar Tagen Eingewöhnung und Beschnuppern, wurde Hazel, wie wir sie heute nennen ein Teil von unserer kleinen Familie. Hazel hat sich rasch an uns gewöhnt und wir haben sie gleich lieb gewonnen.

Hazel ist eine wunderbare, liebe und fürsorgliche Katze und wir freuen uns jeden Tag, dass sie uns "Guten Morgen" wünscht und mit uns den Tag verbringt. Wir sind sehr dankbar für Hazel, die beste Katze der Welt! Ich wollte Ihnen hiermit bekannt geben das es Hazel gut geht und wir sie lieb haben und sie uns lieb hat. Jeder Tag ist ein Tag der Dankbarkeit.

 

Herzlichen Dank für Hazel!

Panki auf Sommerfrische

Der heurige Sommer war unglaublich warm, besonders für mich, mit meinem dichten längeren Fell, also beschloss meine Familie, mit mir auf die Alm zu fahren. Hier auf 1200 Meter Seehöhe war es für mich angenehm und an den Abenden richtig kühl. Besonders lustig und interessant waren die Spaziergänge und das Erkunden der großen eingezäunten Wiese. Genau so stelle ich mir eine Sommerfrische vor!

 

Liebe Grüße, euer Panki

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktiver Tierschutz Steiermark

Anrufen

E-Mail

Anfahrt