Heck

 

 

  • Deutscher Schäferhund
  • 2 Jahre
  • Rüde, kastr.

 

Der wunderschöne Schäfer „Heck“ kam als Findling zu uns und dürfte in seinen jungen Jahren schon vieles erlebt haben, wodurch er anfangs fremden Menschen gegenüber eher misstrauisch ist und sich abweisend verhält. Wenn er Vertrauen gefasst hat, zeigt sich hinter seiner Fassade ein liebevoller und verspielter Junghund. Er liebt ausgiebige Schmuseeinheiten, wildes toben und lange Spaziergänge, auch in einer gemischten Hundegruppe, wobei er Hündinnen bevorzugt und diese auch zum Spielen auffordert. Kleintiere zählen nicht zu seinen Freunden, mit Katzen die Hunde gewöhnt sind hat er kein Problem und ist sehr interessiert. Heck sucht einen liebevollen Lebensplatz bei Menschen ohne Kinder mit Erfahrung und Geduld welche mit ihm durch Dick und Dünn gehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktiver Tierschutz Steiermark

Anrufen

E-Mail

Anfahrt