Jemmy

  • Schäfermix
  • Rüde, kastr.
  • 3 Jahre

 

Jemmy ist ein freundlicher Schäfermixrüde, der mit seinem treuherzigen Blick Hundefreunde zum Schmelzen bringt.

 

Er überzeugt mit seinem freundlichen, aufgeschlossenen Wesen und ist auch Fremden gegenüber neugierig und zugänglich. Mit anderen Hunden ist Jemmy in der Regel recht gut verträglich und teilt sich deshalb auch bei uns seinen Zwinger mit Schäfermixhündin Emma.

 

Jemmy beherrscht die Grundkommandos und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Für ein Leckerlie oder ein paar Streicheleinheiten ist er stets bemüht und versucht sein Bestes.

 

Jemmy würde sich über eine Familie mit etwas Hundeerfahrung freuen, in der er endlich ankommen darf. Kinder sollten schon größer sein. Der gutmütige Rüde wird sein Glück zu 110 % zurückgeben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktiver Tierschutz Steiermark

Anrufen

E-Mail

Anfahrt