Luna

  • Schäfermischling
  • Hündin
  • 2017

Hallo, ich bin Luna!

 

Aufgewachsen bin ich gemeinsam mit meiner Schwester bei einem älteren Herrn. Leider durften wir dort kaum etwas kennenlernen. Als wir in de rArche Noah ankamen kannten wir weder Halsband noch Leine. Und auch alltägliche Dinge wie Autofahren waren uns völlig fremd!

 

Gemeinsam mit der Hundetrainerin haben wir viele Dinge erkundet und dazugelernt. Meine Schwester durfte bereits in eine Familie ziehen. Ich warte immer noch auf meinen Herzensmenschen, der mir die Welt zeigt!

 

Ich bin immer noch etwas ängstlich und brauche in ungewohnten Situationen manchmal jemanden, hinter dem ich mich verstecken kann. Doch wenn ich Vertrauen habe gehe ich mit meinem Menschen durch dick und dünn!

 

Ideal wäre ein Zuhause in einer ruhigeren Gegend, die die vielen Geräusche in der Stadt sind mir noch etwas zu viel. Ach ja, ich liebe Zuwendung und Kuscheln über alles!

 

Möchtest du mich kennenlernen? Melde dich gleich bei der Hundevergabe!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktiver Tierschutz Steiermark

Anrufen

E-Mail

Anfahrt