Spazierengehen

Du bist ein Hundefreund und möchtest einen Teil deiner Freizeit sinnvoll nutzen? Du bist bereit, einem Tierheimhund regelmäßig deine Zeit zu schenken, ihm so schöne Stunden und mehr Lebensqualität in seiner Tierheimzeit zu ermöglichen und ganz nebenbei noch seine Vermittlungschancen zu erhöhen?

 

Dann bist du hier richtig!

 

Als neuer Spaziergeher bekommst du zuerst eine Einschulung durch unser Team und begleitest einen erfahrenen Spaziergeher für einige Male mit "deinem" Tierheimhund, um sowohl den Hund als auch die Hausordnung kennen zu lernen. Wenn alles passt, kannst du dann auch alleine mit deinem Schützling die Gegend unsicher machen!

 

Wir bitten um Verständnis, dass Spazierengehen im Sinne unserer Hunde nur möglich ist, wenn die Bereitschaft besteht, langfristig und regelmäßig mit dem zugeteilten Schützling spazieren zu gehen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktiver Tierschutz Steiermark

Anrufen

E-Mail

Anfahrt