Unsere Ponies

Du möchtest einem unserer Tierschutzponies ein neues Zuhause geben?

Kontakttel.:  0316 42 19 42

Fuzzy

*1998

Fuzzy (ca. 85 cm) verlor gemeinsam mit Welshponystute Sunny sein Zuhause, nachdem seine Weide verkauft wurde. Der selbstbewusste, freche Ponywallach wird gerne beschäftigt und würde sich auch über Kinder freuen, die etwas mit ihm unternehmen. Laut Vorbesitzer wurde er früher auch geritten und gefahren. Bei entsprechenden Haltungs- und Fütterungsbedingungen macht Fuzzy auch seine Reheneigung keinerlei Probleme.

Fuzzy sucht Paten oder auch einen Endplatz!

Max

*1992

Der kleine Shetlandponywallach Max (100 cm) ist zwar schon sehr grau, aber noch lange nicht vom alten Eisen!

 

Max sucht Paten oder einen Endplatz!

Moritz

*1987

Moritz (105 cm) gehört anfangs zu den eher skeptischen Ponies. Typisch Pony hat er etwas seinen eigenen Kopf und will sich erst überzeugen lassen. Er lernt schnell und zeigt sich bei vertrauten Personen sehr anhänglich und neugierig.

Moritz sucht Paten oder einen Endplatz!

Nico

*1985

Der kleine Nico (100 cm)  sticht mit seiner besonderen Farbe gleich Jedem ins Auge. Zwar hat er schon einige Jahre auf dem Buckl, lässt sich von seinem Alter aber noch lange nicht unterkriegen.

Danke an FAMILIE BAGBY für die Teilpatenschaft!

Er sucht weitere Paten oder einen Endplatz!

Patrizia

*1986

Die zierliche Patrizia (110 cm) ist eine sehr aufgeschlossene und freundliche Ponydame.

Patrizia sucht Paten oder einen Endplatz!

Sunny

*2005

Die Welshponystute Sunny (125 cm) musste ihr Zuhause verlassen, nachdem die Kinder das Interesse verloren haben und ihre Weide verkauft wurde. Sunny ist eine sehr temperamentvolle und eher skeptische Stute, die bei geduldigen Menschen mit Pferdeerfahrung gut aufgehoben wäre. Ihr bester Freudn ist Fuzzy, das Shetlandpony.

Sunny sucht Paten oder einen Endplatz!

Sarah

*1993

Die zierliche Ponystute Sarah ist circa 110 cm groß.

Sarah sucht Paten oder einen Endplatz!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktiver Tierschutz Steiermark

Anrufen

E-Mail

Anfahrt