Welttierschutztag

Welttierschutztag 2020

So schön war unser Welttierschutztag! 

Am 04.10.20 war es wieder soweit!
Endlich fand unsere Wanderung zum Welttierschutztag statt.
Dieses Event ist jedes Jahr eines unserer Highlights! Den dadurch können unsere Hunde, dem Tierheimalltag – zumindest für ein paar Stunden – entfliehen. Leider konnten wir am Sonntag nicht den Schöckl erklimmen.
Dafür stand eine tolle Runde rund um die Murauen auf dem Programm.
Trotz genauer Planung ist so eine Veranstaltung zuerst immer ein wenig stressig. Aufgeregte Hunde und leicht hektische Herrl und Frauerl sind da keine Seltenheit. Aber spätestens wenn die ersten 100 Meter zurück gelegt werden, kehrt Entspannung und Ruhe ein. Selten hörte man Hundegebell. Ein entspanntes Abenteuer für die Vierbeiner und ihre Spaziergänger.

Kurzum: Es war ein toller Tag mit leuchtenden Hundeaugen und fantastischer Stimmung.

Wir bedanken uns bei allen Zwei- und Vierbeinern, die und an diesem Tag begleitet haben!
Share by: