Tierfreunden Freude machen: Tierschutz schenken!!!

Du suchst nach einem passenden Geschenk für Freunde oder Bekannte? Statt nett gemeintem, aber oft unnötigem Kleinkram möchtest du sinnvoll schenken und so deinen Lieben eine Freude machen?

Wenn der Beschenkte jetzt auch noch ein Tierfreund ist, dann sind unsere Tierschutz-Geschenke genau das Richtige. Denn damit tust du etwas Gutes und machst deinen Freunden UND einem Tier eine Freude!

Einfach, bequem und von Herzen...

Wähle aus den unten angeführten Geschenkspaketen aus, bezahle ganz einfach und bequem per Online-Formular und schon bekommt der Beschenkte seine personalisierte Geschenksurkunde auf von dir gewähltem Weg direkt nach Hause!

 

 ***** WEIHNACHTSSPECIAL *****

Bestelle jetzt eines unserer Spendengeschenke und der Beschenkte erhält zusätzlich zu seiner personalisierten Geschenksurkunde eine köstliche Weihnachtsüberraschung!

STYRIARCHE - Baustein

Unser Projekt STYRIARCHE soll im kommenden Jahr umgesetzt werden. Schenke einen Baustein und damit unseren Tieren mehr Lebensqualität!

Handaufzucht-Patenschaft

Jedes Jahr landen unzählige verwaiste Babykätzchen bei uns. Handaufzucht ist die einzige Möglichkeit, ihnen das Leben zu schenken.

Kastrationspatenschaft

Kastration ist die einzige Möglichkeit, das Leid tausender unerwünschter Streunerkatzen nachhaltig zu lindern. Hilf mit und mach ihr Leben besser!

Trainingsstunde für einen Hund

Verhaltensprobleme sind einer der Hauptabgabegründe für Hunde im Tierheim. Effektives Training trägt maßgeblich zur Vermittlung bei!

Wochenmenü für eine Streunerkatze

Ganze 720 kg Futter werden wöchentlich steiermarkweit ausgeführt, um herrenlose Katzen zu versorgen. Hilf uns helfen und schenke einen vollen Magen!

OP-Zuschuss

Mit diesem Geschenk leistest du einen wertvollen Beitrag für dringend nötige Operationen unserer Heimtiere oder auch die operative Versorgung verletzter Streuner.

Pferdehilfe

Dieses Geschenk unterstützt unsere Pferdehilfe und hilft uns dabei, unseren über 60 Gnadenhofpferden einen schönen Ruhestand zu ermöglichen!

                                                 

Hufbearbeitung

Mit diesem Geschenk finanzierst du eine Hufbearbeitung für eines unserer Gnadenhofpferde.                     

Tierrettung unterstützen

Unsere Tierrettung ist 24 Stunden am Tag einsatzbereit und finanziert sich rein aus Spenden. Hilf mit, Tiere in Not zu versorgen!

Frisörbesuch

Damit es mit der Liebe auf den ersten Blick auch für unsere Hunde klappt! Mit diesem Geschenk sponserst du einen Frisörbesuch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktiver Tierschutz Steiermark

Anrufen

E-Mail

Anfahrt