});

Aktuelle Notfälle

AKTUELLE NOTFELLCHEN

Snoopy unser Sorgenfellchen

Fast sein ganzes Leben schon im Tierheim. 2018 übernahmen wir Snoopy von einem anderen Tierschutzverein. Zuversichtlich dachten wir den kleinen Rüden in ein Für-immer-Zuhause vermitteln zu können. Doch nach fast 7 Jahren haben wir nun eingesehen, dass die Arche Noah seine Familie ist. Denn auch wenn Snoopy süß aussieht, schafft er es nicht Vertrauen zu Menschen aufzubauen und äußert dies mit Beißattacken. Seine schwierige Vergangenheit ist so tief verankert, dass es uns unmöglich macht ihn zu vermitteln..

Aktuell verschlechtert sich aber sein Gesundheitszustand rapide, und er benötigt täglich Cortison, um seine Schmerzen zu lindern. Tierarztbesuche sind eine Herausforderung ,da er dort ebenfalls beißen würde und jedes Mal sediert werden muss. Dies stellt nicht nur eine emotionale Belastung dar, sondern auch eine finanzielle.

Jede Hilfe zählt!

Wir setzen uns mit ganzen Herzen für Snoopy ein, um ihm die bestmögliche Betreuung und medizinische Versorgung zu bieten. Doch diese Aufgabe ist ohne Ihre Hilfe kaum zu stemmen.

Die Arche Noah bietet Snoopy ein geschütztes Zuhause. Doch unsere Hilfe ist nur durch Ihre Unterstützung möglich. Lassen Sie Snoopy und seine Langzeitkollegen nicht hängen und übernehmen Sie eine Patenschaft! Denn diese unterstützt die tägliche Betreuung und Verpflegung sowie medizinische Versorgung.

Ich werde Pate für Langzeitsitzer!

Vom Motor verschmort!

Ganz unerwartet wurde ein Notfellchen bei der morgendlichen Gassirunde unseres Mitarbeiter Alfred mit Hündin Lisa unter einer Motorhaube eines Seat Ibiza entdeckt. Das Notfellchen haben wir nun liebevoll Ibiza getauft.

Es sind furchtbare Bilder, die uns nur erahnen lassen, welches Leid diese Fellase durchmachen musste.

Die Feuerwehr Hausmannstätten rückte sofort aus, um die Katze zu retten. In nur wenigen Minuten waren sie vor Ort! Ibizas Verletzungen sind schwerwiegend und sie kämpft nun um ihr Überleben. Das Tierärzte-Team Liebenau tut alles, um Ibiza zu retten, aber wir brauchen dringend finanzielle Unterstützung, um die Kosten für Ibizas Behandlung zu decken.

JETZT HELFEN

Jede Hilfe zählt!

Bitte unterstützen Sie uns, Ibiza eine Chance auf ein neues Leben zu geben! Jeder Beitrag, sei er noch so klein, macht einen Unterschied. Gemeinsam mit Ihnen können wir Tieren in Not eine zweite Chance schenken. Lassen Sie uns gemeinsam dafür kämpfen, dass Ibiza zu denjenigen gehört, die diese Chance erhalten! Ihre Spende ermöglicht es uns, dringend benötigte medizinische Versorgung, Pflege und Unterstützung für in Not geratene Fellnasen zu finanzieren. Jeder Euro zählt und bringt uns einen Schritt näher dazu, Ibiza und anderen Tieren in ähnlichen Situationen eine Hoffnung auf Heilung und ein liebevolles Zuhause zu geben.

Updates unserer letzten Notfellchen

Frosty, Social Media, Kampf ums Überleben, Katze, Kater, Arche Noah, Tierrettung, Aktiver Tierschutz Austria

Herzliches Dankeschön!

Durch Ihre Unterstützung ist Sneezy in einem deutlich besseren Zustand! Ohne Sie wären solche Erfolgsgeschichten nicht möglich!

Am 7. Februar ist Sneezy zu uns gekommen und es wurde sofort mit der Behandlung gestartet. Die Samtpfote ist zwar noch nicht komplett gesund, aber sehen Sie sich diesen Unterschied an! Er kann freier atmen und seine Augenentzündungen sind schon viel besser geworden!

Wir freuen uns riesig!

FROSTY: Auf der Pfote der Genesung!

HOPE: Nach erfolgreicher Amputation nun auf drei Pfoten unterwegs!

Hope, Amputation, Spendenaufruf, Notfall, Notfellchen, Aktiver Tierschutz, Arche Noah, Graz

Hopes Pfote war hochentzündet, voller Eiter und nicht mehr zu retten. Deshalb musste das Pfötchen amputiert werden. Dank Ihrer Unterstützung war diese OP möglich!

Unsere Notfellchen und das Team der Arche Noah bedanken sich herzlich für die tierische Unterstützung. Nur durch Ihre Unterstützung ist unsere Hilfe möglich!