Jetzt helfen

Ihre Spende rettet Leben!

DANKE, dass Sie mit Ihrer Spende helfen möchten!

WIR SIND DAZU GEBOREN, WOHLTÄTIG ZU SEIN."

William Shakespeare

Ihre Unterstützung kann Großes bewirken und Sie leisten damit einen wertvollen Beitrag im Tierschutz. Jede Spende hilft uns, notleidende Tiere zu versorgen, sie medizinisch zu betreuen, eine neue Familie zu finden und damit die Aussicht auf eine bessere Zukunft zu schenken.

WAS IHRE SPENDE BEWIRKT:

• Tierrettung%Tierretter%Steiermark%Fundtier%Katze%Streuner%Verletzt%Arche Noah%Aktiver Tierschutz AustriaAC
  • Jeden Tag kümmern wir uns mit Hingabe um eine Vielzahl von Tieren, die aus den unterschiedlichsten Gründen bei uns Zuflucht gefunden haben. Doch ohne die Unterstützung unserer Gemeinschaft könnten wir diese wertvolle Arbeit nicht leisten.

Ihre Spende hilft uns, für die Bedürfnisse unserer Schützlinge aufzukommen. Von Hunden und Katzen bis hin zu Pferden und anderen Tieren - wir bieten jedem von ihnen ein sicheres und liebevolles Umfeld. Ihre großzügige Unterstützung ermöglicht es uns, ihnen medizinische Versorgung, Futter, Unterkunft und lebenswichtige Pflege zukommen zu lassen.

Es gibt viele Wege, wie Sie helfen können. Selbst kleinere Spenden können einen bedeutenden Unterschied machen, denn gemeinsam haben sie eine große Wirkung. Sie können auch eine Patenschaft übernehmen, wodurch Sie einem Tier eine besonders individuelle Fürsorge ermöglichen. Oder Sie entscheiden sich dafür, uns mit Sachspenden wie Tierfutter, Decken, Spielzeug oder anderen benötigten Utensilien zu unterstützen.

Darüber hinaus sind Freiwillige bei uns immer willkommen. Falls Sie Ihre Zeit und Fähigkeiten einbringen möchten, um direkt mit unseren Tieren zu arbeiten oder bei organisatorischen Aufgaben zu helfen, freuen wir uns ebenso über Ihr Engagement.

Jedes gerettete Tier, das durch Ihre Hilfe ein neues Zuhause findet, ist ein Erfolg, den wir gemeinsam feiern dürfen.

Ihre Spende macht einen entscheidenden Unterschied in den Leben dieser Tiere und bereichert nicht nur ihr Leben, sondern auch das unserer Tierheimmitarbeiter, die mit Leidenschaft und Liebe ihre Zeit für diese Tiere opfern.

Wir möchten uns im Voraus für Ihre Großzügigkeit bedanken. Gemeinsam können wir das Leben unserer Tiere verbessern und ihnen eine bessere Zukunft ermöglichen. Ihre Spende zeigt, dass wir als Gemeinschaft zusammenstehen und dass Mitgefühl und Fürsorge keine Grenzen kennen.

Vielen Dank, dass Sie uns bei unserer Mission unterstützen und uns dabei helfen, ein besseres Leben für die Tiere in unserem Tierheim zu gestalten.

Helfen auch kleinere Beträge?

Es gibt viele Wege, wie Sie helfen können. Selbst kleinere Spenden können einen bedeutenden Unterschied machen, denn gemeinsam haben sie eine große Wirkung! Oder Sie entscheiden sich dafür, uns mit Sachspenden wie Tierfutter, Decken, Spielzeug oder anderen benötigten Utensilien zu unterstützen.

WEITERE MÖGLICHKEITEN ZU HELFEN: