Spaziergänger

Spaziergeher%Spazierengehen%Tierheim%Arche Noah%Ehrenamt

Spaziergang gefällig?

Sie sind ein Hundefreund/in und möchten einen Teil Ihrer Freizeit sinnvoll nutzen? Sie sind bereit, einem Tierheimhund regelmäßig Ihre Zeit zu schenken, ihm so schöne Stunden und mehr Lebensqualität in seiner Tierheimzeit zu ermöglichen und ganz nebenbei noch seine Vermittlungschancen zu erhöhen?

Dann sind Sie hier richtig!

Als neuer Spaziergeher/in bekommen Sie eine Einschulung durch unser Team, um sowohl die einzelnen Hunde als auch die Hausordnung kennen zu lernen. Wenn alles passt, können Sie dann auch alleine mit einem unserer Schützlinge die Gegend unsicher machen!

Wir bitten um Verständnis, dass Spazierengehen im Sinne unserer Hunde nur möglich ist, wenn die Bereitschaft besteht, langfristig und regelmäßig mit dem auserwählten Schützling spazieren zu gehen.

Spaziergeher-Schulungen

Momentan sind alle Termine besetzt.

Spaziergehzeiten

Mo - Fr
Sa - So

Spazierengehen ist nur nach vorhergehender Einschulung möglich.
Fragen und Anmeldungen unter 0316 42 19 42

Tierpflegerin, Ehrenamt, Ehrenamtliche Mitarbeit, Tierschutz, Aktiver Tierschutz, Arche Noah